Fr / 06.07.18 / 19 Uhr
First Friday

Noch einmal vor der Sommerpause findet der First Friday in der Kunsthalle Darmstadt statt. Musikalisch unterlegt wird die Ausstellung «Hans-Jürgen Raabe. 990 Faces» an diesem Abend von 41ISSA sowie mit Livemusik von IDKLANG.

Als IDKLANG bewegt sich Markus Steinkellner aus Wien musikalisch im Bereich Ambient, hat aber auch Erfahrungen in Metalbands gesammelt. Seine Sounds regen zum Tanzen an und überraschen seine Zuhörer immer wieder aufs Neue durch Klangwelten, die stellenweise an Soundtracks, wie man sie aus dem Kino kennt, erinnern.

Die Berlinerin Alissa Dovgucic beteiligt sich an der Organisation der Partyreihen Palmoil in Frankfurt und Ionise in Berlin. In ihren eigenen Mixes vereint sie unter dem Namen 41ISSA eine Vielzahl unterschiedlicher Musikstile und emotionaler Ausdrucksformen.

Führungen durch die Ausstellung:
19.15 Uhr & 20.15 Uhr

Einlass: 18.30 Uhr
Eintritt: 5 €
Ermäßigt: 3 €

Bild: Gergó Kovács