Fr / 04.05.18 / 19 Uhr
First Friday mit Ludwig A. F. Röhrscheid und Radical

Ludwig A. F. Röhrscheid ist DJ, Produzent, Soundkünstler und Betreiber von Exo Recordings International, einem neuen Label für elektronische Musik. Anfang des Jahres veröffentlichte er mit großem Erfolg seine erste Platte, in der er unterschiedliche Genres wie Techno, Jungle, Minimal und Ambient vereint.
Auch in seinen DJ-Sets versucht Röhrscheid, eine gute Mischung aus verschiedenen Genres zu erzeugen. Er lebt und arbeitet in Frankfurt am Main.

Radical ist ein Duo, das 2017 von Jan Läkemäker und Louis F. Baca gegründet wurde. Hauptsächlich verwendetete Instrumente sind Drum Machine und Synth.

https://soundcloud.com/ludwig-roehrscheid

Einlass: 19.00 Uhr
Führungen: 19.15 Uhr / 20.15 Uhr
Abendkasse: 5 / 3 Euro

Bild: Bermuda Breeze



Bild: Bermuda Breeze